EVVA

EVVA

Mit den mechanischen Systemen bietet EVVA für jede schließtechnische Absicherung von Gebäuden und Einrichtungen das passende Schutz- und Sicherheitsniveau. Je nach System können sie in Kompakt- und/oder Modulbauweise ausgeführt sein. 

 

Wir bieten Ihnen die gesamte Produktvielfalt folgender Artikelgruppen:

EVVA 4KS     EVVA EPS

EVVA ICS     EVVA MCS

 

Innovativ aus Tradition

Diese ursprüngliche Idee des Erfindens, Versuchens und Verwertens, die EVVA seinen Namen gab, spiegelt sich noch heute in der Firmenphilosophie wider. Es ist Kernbestandteil unserer Unternehmens-
vision, innovative Produkte selbst zu entwickeln und zu produzieren. EVVA hat derzeit über 200 nationale und internationale Patente angemeldet. Damit ist EVVA bereits seit über 90 Jahren ein Inbegriff für Sicherheit.

Im Jahr 1973 übernimmt Herr KR Dkfm. Nikolaus Bujas das Unternehmen, er investiert in den Maschinenpark und baut die hauseigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung weiter aus. Damit ist der Grundstein gelegt für die zukünftige, äußerst erfolgreiche Entwicklung von EVVA.

Mit viel Einsatz und Engagement wurde so im Laufe der Jahre aus einem bestehenden Industriebetrieb ein führendes, internationales Sicherheitsunternehmen.

Rund 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind seitdem ständig damit beschäftigt, neue Ideen zu kreieren und umzusetzen – eine Innovationskraft, die alle unsere europäischen Niederlassungen stärkt!